AUFTRAGSARBEITEN

Naja, und neben den Weihnachtsbasteleien, dem KreaSonntag im AWO Haus der Familie in Stadtbergen und diversen Workshops sowie dem Weihnachtsmarkt in Othmarshausen hatte ich noch die ein oder andere Auftragsarbeit auf dem Tisch. Aus Diskretionsgründen wurde der ein oder andere Name „geschwärzt“ …

54 Pralinenverpackungen warten auf Ihre Verkostung
54-verpackungen
awo-boxen pralinenverpackung

Danke Evelyn, danke Anke für den lustigen und unterstützenden Bastelabend!

Tannenbäume sind immer en Vogue!

Bei der nachfolgenden Arbeit sollten die Karten farblich und vom Motiv her zu den Pralinenverpackungen passen. Das hat aber ‚mal wieder perfekt funktioniert, oder?

boxen-u-karten-gepackt karte-innen nur-karten verpackungen-und-karten

 

Sterntaler spielen!

Und bei meiner 3. Auftragsarbeit galt es 29 Kristallsterne in eine Box zu verpacken, in die eine dazu passende personalisierte Karte eingelegt werden sollte.

box-innen boxen boxen-nah karte-innen karten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s