WEIHNACHTSMARKT

Alle gebastelten Weihnachtsgeschenke sind für liebe Menschen bestimmt. Ein Teil wurde gleich verschenkt, ein Teil auf dem Weihnachtsmarkt bei Susanne Zingler von „Mein Lieblingsladen“ verkauft. Der Markt fand am 12. und 13.11. in der Holzbachstraße in Othmarshausen statt. Es hat (trotz der eisigen Kälte) viel Spaß gemacht, denn Susanne hatte den Markt perfekt organisiert und meine Mitaussteller(innen) waren nicht nur kreativ, sondern allesamt äußerst nett ;-).

Hier habe ich ein paar Impressionen für Euch:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ich teilte mir einen Tisch mit meiner „Bastelschwester“ Conny Wittmann, deren Rentierkacke reißenden Absatz fand ;-)). Danke Conny, dass Du den Tisch mit mir geteilt hast!

 

 

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „WEIHNACHTSMARKT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s