WORKSHOPS 2017

Fuchsmasken

Heute sitze ich über der Planung für das neue Jahr.
Denn schon bald finden neue Workshops statt.
Im Zusammenhang mit der SAB-Zeit habe ich bereits 2 Partytermine im Januar und Februar und es gibt wieder einen Kinder-Workshop im AWO Haus der Familie Stadtbergen.

awo-kurs-03

Ich freue mich wie immer auf rege Teilnahme und lustige Nachmittage oder Abende mit Euch!

Wer von Euch jetzt noch seine eigene Sale-A-Bration-Party buchen möchte – bei Euch oder in meinen Räumen – der möge es mir bitte mitteilen, denn das neue Jahr ist bereits „durchgeplant“ ;-)). Dankeschön!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s