NACHLESE WEIHNACHTEN

Beim Durchsehen meiner Fotos habe ich noch ein paar Bilder von Weihnachtsbasteleien entdeckt, die ich Euch noch zeigen möchte.

Den Anfang macht eine Explosionsbox mit passender Karte und passendem Geschenk – ein LED-Lichterhaus …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Dann gab es natürlich auch noch ganz viel Rentierkacke zum Fest ;-)).

rentierkacke rentierkacke-02

Mein Mann bekam eine sehr moderne Karte mit Hirsch zum Weihnachtsfest.

hirschkarte

Die nachfolgenden Geschenke habe nicht ich gebastelt, damit wurde ich erfreut. Leider konnte ich nicht zu Steffis Weihnachtsfeier kommen, da mein Kleiner natürlich genau zu dieser Zeit krank war. Meine Demokollegin Geli war auf der Feier und brachte mir dieses „Wichtelgeschenk“ mit. Leider enthielt es keine Karte oder einen Hinweis darauf, wer der Wichtel war, der meinen Geschmack ziemlich gut kannte …

wichtelgeschenk wichtel-03 wichtel-02 wichtel-01

Wenn auch verspätet, ganz lieben Dank an den aufmerksamen Wichtel. Ich habe mich wirklich sehr über die Geschenke gefreut!

 

 

 

Kommentar verfassen

