MONSTERWORKSHOP

Vor kurzem durfte ich 2 Workshops veranstalten und mit einem meiner Lieblingssets  „Yummy in my Tummy“ basteln … wir erstellten Boxen und Karten. Inspiriert dazu hatte mich meine Demokollegin Nicole, die generell sehr ausgefallene und schöne Projekte erstellt. Und das waren die 2 Workshop-Projekte:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es machte einen riesigen Spaß und Conny sorgte wieder einmal für tolles Bildmaterial. Dank Dir dafür!

Ach ja und die Wokshopteilnehmerinnen bekamen dieses Goodie von mir:

goodies-01 goodies-02

Kommentar verfassen

