MONSTERWORKSHOP

Vor kurzem durfte ich 2 Workshops veranstalten und mit einem meiner Lieblingssets  „Yummy in my Tummy“ basteln … wir erstellten Boxen und Karten. Inspiriert dazu hatte mich meine Demokollegin Nicole, die generell sehr ausgefallene und schöne Projekte erstellt. Und das waren die 2 Workshop-Projekte:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es machte einen riesigen Spaß und Conny sorgte wieder einmal für tolles Bildmaterial. Dank Dir dafür!

Ach ja und die Wokshopteilnehmerinnen bekamen dieses Goodie von mir:

goodies-01 goodies-02

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s