EIN HOCH AUF EUCH

Box Detail 2

Ihr Lieben,

es ist heute einfach einmal an der Zeit, DANKE zu sagen. Seit meinem Einstieg als Demo bei Stampin‘ Up! war es bis jetzt die großartigste SAB-Zeit die ich je hatte:

1.   Bis heute hatte ich nur großartige Workshops mit noch großartigeren
Wunschprojekten.
2.   Die Workshops mit Euch als Gastgeberinnen waren so liebevoll vorbereitet, die
Atmosphäre war so schön und es gab so leckere Häppchen ;-)).
3.   Ihr habt außergewöhnliche schöne Stempel, Stanzen und Materialien bestellt und
4.   Ihr habt alle immer sofort bezahlt ;-)).

Herrje – und die SAB-Zeit ist ja noch gar nicht zu Ende. Es steht mindestens noch ein unglaublich großartiger Workshop an.

Ich bin so glücklich mit Euch als Kundinnen. Es ist einfach schön mit und für Euch zu arbeiten.

So, das musste heute einfach ‚mal gesagt werden.

Danke! Thanks und merci!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s