AUSVERKAUFSECKE

Ihr Lieben,

ich bin gerade wirklich am Überlegen, ob ich evtl. schon mit der Produktion von Weihnachtskarten für das Jahr 2017 beginne. Man ist so in Stimmung dafür ;-)).
Dazu ein Glühwein und einige schöne Bastelprojekte.

Geht es Euch auch so, man war irgendwie nach Ostern schon so herrlich in Frühlingsstimmung und dann schaut man aus dem Fenster und es schneit. Bäh, für meinen Geschmack ist das aktuell zu viel Schnee und zu viel Kälte.

Wenn ich mit Caspar Gassi gehe, dann sehe ich nur Hundebesitzer, die sich ins Freie wagen. Alle anderen habe es sich kuschelig zu Hause gemütlich gemacht und selbst unser Welpe schaut, dass er schnell wieder im Warmen (bzw. im Trockenen) ist.

Wenn Ihr im Moment auch in Bastelstimmung seid, dann lohnt es sich in jedem Fall einmal bei Stampin‘ Up! in die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) zu schauen, denn dort gibt es einige neue Produkte, die reduziert sind. Ach ja – und dann wollte ich Euch noch an die Auslaufliste erinnern. Viele Produkte wird es bald nicht mehr im Sortiment geben und wenn Ihr Euch noch etwas sichern wollt, dann kann ich gerne nachsehen, ob das Produkt noch verfügbar – oder bereits vergriffen – ist.

Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen mein Bastelzimmer wieder auf Vordermann bringen und alles neu ordnen und sortieren. Denn bald kommt der neue Jahreskatalog von Stampin‘ Up! und wir Demos dürfen ab 02. Mai schon einige neue Produkte daraus testen. Dafür benötige ich neuen Platz. Außerdem möchte ich Euch bei Gelegenheit wieder einige neue Basteleien zeigen, denn schließlich steht ja auch der Muttertag wieder vor der Tür.

Euch eine gute Woche und viele Grüße

Tina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s