NEUER JAHRESKATALOG

Ihr Lieben,

der neue Stampin‘ Up! Jahreskatalog 2017-2018 ist gestern bei mir eingetroffen. Es gibt wirklich einige wunderschöne Sets. Gerne könnt Ihr mir eine Mail senden, wenn Ihr auch einen Katalog vorbestellen möchtet.

Ab 01. Juni ist der neue Katalog gültig und Ihr könnt die herrlichen, neuen Sachen daraus bestellen. Ich habe bereits einige neue Produkte und es wird pünktlich zum Katalogstart einen Workshop geben, bei dem Ihr einige der neuen Produkte ansehen und selbst testen könnt. So viel kann ich Euch schon verraten: Die neuen In Colors sind toll – v.a. „Lime“ ist mein neuer Farbfavorit.

Kommentar verfassen

