DER LABI IST LOS

Einige von Euch haben sich bestimmt gewundert, dass es so still auf meinem Blog war, aber wir hatten einen Dachschaden ;-))) – bzw. einen Wasserschaden und wir haben das Haus renoviert. Und neben Blogpflege und Basteleien habe ich ein Haus und eine Familie zu versorgen, was manchmal ganz schön stressig sein kann – wie ja viele von Euch auch wissen ;-)).

Aber wer immer wieder einmal auf meinem Blog vorbeischaut, der weiß, dass ich eigentlich nie untätig bin und es auch immer wieder Neues anzusehen gibt.

Ach ja – und da ist ja auch noch unser Junghund Caspar – unser 6 Monate alter Labrador, der …

… gerne mit Luca im Bollerwagen fährt

… der gerne mit Eseln Freundschaft schließt oder mit Ihnen busselt ;-))

… und der meistens immer total entspannt ist ;-))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s