LETZTER WORKSHOP

Ja – und da war ja auch noch der letzte Workshop bei Conny …

Hier seht Ihr unser Workshopambiente ;-))

Als Goodies gab es ein „Katalog-Überlebenspaket“ – natürlich mit neuem Stampin‘ Up!-Katalog, der neuen Farbübersicht der In-Colors 2017-2019 und kleinen Naschkisten mit Mini-Nutellagläsern.

Als Projekt bastelten wir wunderschöne, festliche Karten:

Jede Karte sah innen etwas anders aus – Pop-Up der anderen Art ;-)). Edel waren sie alle.

Und wir bastelten eine Verpackung nach der tollen Vorlage meiner Demokollegin Danny Hikade

Danny Hikade werkelt übrigens superschöne Projekte. Das muss ich an dieser Stelle neidlos anerkennen ;-)). Es lohnt sich immer, auf Ihrer Webseite „Stempeltier“ vorbeizusehen.

Die Anleitung von Danny seht Ihr unter folgendem Link: Anleitung Verpackung

Liebe Conny, liebe Ester, Euch an dieser Stelle ganz lieben Dank für die spannenden Projektwünsche, für die – wie immer – großartige Verköstigung (Erdbeertiramisu !!! usw.) und für den schönen Abend!

Advertisements

2 Gedanken zu „LETZTER WORKSHOP

  1. Liebe Tina, es war wie immer ein großartiger Abend mit tollen Projekten und noch tolleren Gästen. Ich freu mich schon aufs nächste mal 🙂 LG Conny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s