WORKSHOP DER ANDEREN ART

Ihr Lieben,

bei Dawanda hatte ich mich als Gastgeberin für einen Twercs-Workshop beworben und was soll ich sagen: Es hat geklappt. Von daher freue ich mich darauf, am Montag, 17. Juli ab 18 Uhr für ca. 2 h …

… einmal selbst wieder Gastgeberin zu sein – Juhu

… eine Party zu genießen und nicht die „Show“ machen zu müssen 😉

.. mit einer kleinen Gruppe Bastelwütiger einen tollen Abend zu erleben.

Wer „Twercs“ noch nicht kennt: Es ist ein Vorwerk-Produkt und um es gleich vorweg zu nehmen : Nein, Ihr könnt damit nicht beim Autofahren kochen, einwecken oder Likör brennen: Es handelt sich vielmehr um 1a-Werkzeug – das gerade für uns Frauen gemacht wurde: Liegt gut in der Hand und man kann damit viele tolle DIY-Projekte umsetzen: Im Koffer befinden sich Akku-Klebepistole, Akku-Bohrschrauber, Akku-Stichsäge und Akku-Tacker.

Der Clou ist wohl auch der Koffer: Leere Akku-Werkzeuge hinein, volle wieder heraus. Immer geladen und allzeit bereit, dafür sorgt der praktische Twercs Ladekoffer mit seinen vier Ladestationen – für jedes Gerät eine. Dieses Ladesystem ist ein echter Vorreiter und auf dem Markt einzigartig. Zusammen mit einem eingebauten Aufrollkabel von einem Meter Länge sind die Tools somit jederzeit startklar.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon aufs Ausprobieren. Mal‘ sehen, ob die Werkzeuge auch für Grobmotoriker geeignet sind ;-))

Es können 4 von Euch an diesem Workshop teilnehmen – 1 Zusage habe ich bereits – sprich es sind noch 3 Plätze frei.

Die Party findet bei mir zu Hause statt und es gibt

a. ein Materialkit sowie ein tolles Projekt

b. „Gutzerle“ ;-))

c. Fingerfood & Prickelwasser

d. ein Erfolgserlebnis mit Deinem eigenen DIY-Projekt, das Du anschließend mit nach Hause nehmen kannst

e. einen lustigen und entspannten Abend

Ihr dürft Euch auch auswählen, welches Projekt Ihr werkeln wollt. Die meisten Stimmen entscheiden. Aber: Ich brauche rasch Eure Zusage, um den Abend vernünftig zu planen.

Von daher: Gebt mir bei Eurer Anmeldung auch Bescheid, welches Projekt Ihr favorisieren würdet:

  1. Schmuckboard
    Persönlich würde ich mich über dieses Projekt sehr freuen ;-)). Ich möchte Euch natürlich nicht beeinflussen – ;-)).
  2. Geduldsspiel Labyrinth – toll für Kinder

Ich freue mich auf Euch

Tina

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s