NEWS VON DER NÄHMASCHINE

Puuuhhh – seit Tagen versuchte mein Großer für die Schule ein Stück Stoff mit Applikationen zu versehen, aber meine Nähmaschine wehrte sich mit Händen und Füßen.

Wir versuchten hin, wir versuchten her und schafften es nicht. Oh je, alles verlernt, dachte ich mir schon. Mit dem Vliesofix ruinierte ich mir dann auch noch die Bügeleisensohle und den Bügeltischbezug. Und heute startet Luca noch einen Versuch bei unserer Nachbarin und siehe da, es wurde.

Ist richtig schön geworden. Bin stolz auf ihn ;-)).

Im Nachhinein wissen wir jetzt auch, woran es lag. Der Faden war einfach zu dick, so dass er sich immer in der unteren, kleinen Spule verhedderte ;-)).

 

 

Kommentar verfassen

