SAMMELBESTELLUNG

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNGSTERMINE

Gerne nehme ich im Zuge der aktuellen Stampin‘ Up!-Gutscheinaktion im August (Eure Bestellwünsche entgegen. Schaut vielleicht vor Absendung Eurer Wunschliste auch nochmals in die Ausverkaufsecke. Ansonsten bestelle ich am Montag, 07. August 2017 um 14:00 Uhr. Bitte lasst mir Eure Bestellungen bis 12:00 Uhr mittags zukommen. So könnt Ihr Euch das Porto sparen!

Ich bestelle gerne für Euch mit! Ich werde noch Mitte und Ende August eine Sammelbestellung anbieten.

Wenn Ihr außerhalb der gen. Sammelbestellungstermine etwas bestellen möchtet, dann gebt mir einfach Bescheid. Es gehen immer wieder auch außerhalb dieser Termine Bestellungen ‚raus.

Kommentar verfassen

