ICH MACHE NUR SACHEN, DIE RUND SIND

Zumindest in diesem Jahr – lach. Boa – jetzt hat mich mein reales Lebensalter (im Vergleich zum „gefühlten Alter“) überholt – 50 Jahre. Hilfeeeee – ich fühle mich noch gar nicht so „alt“. Ich habe jetzt aber nicht vor, mich mit einer „Midlife-Crisis“ zu beschäftigen – dafür habe ich auch gar keine Zeit – schließlich muss gebastelt werden.
Zum Glück habe ich auch noch so „kleine“ Kinder. Das muss doch jung halten ;-). Doch manchmal habe ich das Gefühl, dass mich die 2 Racker eher zum Ergrauen bringen oder mir zumindest das Grauen lehren – grins. Aber dann sind sie wieder zum Knuddeln, wenn Sie mich z.B. nach Freiburg zur Fasnet entführen und mir zum Frühstück einen derart hinreißenden Kuchen präsentieren. Und einen Tisch, der mit Rosenblüten dekoriert war.
Da würde ich dann auch jedes Jahr 50igsten feiern ;-)).

Die 5 begleitet mich übrigens in diesem Jahr, denn ich bin jetzt genau 5 Jahre Demonstratorin bei Stampin‘ Up!. Ihr seht, es gibt immer etwas zu feiern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s