FRÜHLING

Es ist soooooooo kalt und Immer noch liegt wahnsinnig viel Schnee. Meine Jungs finden das klasse, aber ich sehne mich so langsam nach dem Frühling, nach blühenden Tulpen, Narzissen, Knospen an Büschen und Bäumen, Sonne – viel Sonne, blauem Himmel und meiner blühenden, japanischen Zierkirsche.

Mit dem nachfolgenden Bild habe ich mich voll und ganz dem Thema „Frühling“ gewidmet – in der Hoffnung, dass er nun endlich auch bald kommt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s