DEN 3D-BOXKARTEN VERFALLEN

Seitdem Du den Wunsch nach einer 3D-Boxkarte für Deinen Workshop geäußert hast, Jaqueline, habe ich sooooooo viele Ideen und liebe diese Art der Kartenerstellung. Nächste Woche habe ich wieder einen Workshop in netter Runde und das Thema ist „Ostern“. Und was passt natürlich hervorragend zu diesem Thema? Eine 3D-Boxkarte!

Und was bin ich froh, dass ich meinen Prototypen fotografiert habe. Unser Labrador Caspar fand die Box (oder den Hasen darin) auch zum Fressen und hat in Null Komma Nix ein paar Stunden Arbeit einfach in ein paar Sekunden vernichtet. Einem Labradorgebiss hält leider keine dieser Boxen stand. Ein Jammer – sie war sooooo schön ;-(.

Schade, dass es zum Stempelset „Garden Girl (Art.-Nr. 143952) und „Flying Home“ (Art.-Nr. 145929) keine Framelits gibt. Das Kolorieren nimmt schon viel Zeit in Anspruch und dann kommt noch das Ausschneiden hinzu.

Jetzt muss ich die Tage die Box nochmals basteln. Zum Glück habe ich diese Fotos gemacht ;-)).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s