LETZTER SAB-WORKSHOP

Puh – der „SAB-Marathon“ nimmt ein Ende ;-)). Weil die Sale-A-Bration-Zeit für alle Stampin‘ Up!-Fans die beste Zeit im Jahr für Bestellungen ist, ist diese Zeit meistens etwas „stressiger“ als die Weihnachtszeit. Die Zeitspanne beschert mir aber nicht nur einen vollen Terminkalender, sie ist auch aufregend und spannend.
Zwischen Januar und März wurde ich für ganz unterschiedliche Workshops gebucht. Alle Projekte waren einzigartig und wunderschön und alle Gastgeberinnen haben einen tollen Rahmen für unvergessliche Nachmittage und Abende geschaffen.

Hier möchte ich Euch Bilder meines letzten Workshops (vorausgesetzt es kommt keine SAB-Blitzbuchung mehr – lach) zeigen. Das Thema war Ostern und wir haben eine außergewöhnliche 3-D-Karte gebastelt. Für eine derartige Karte reicht ein 2h – Workshop nicht aus – hier muss man schon 3-4 Stunden veranschlagen, v.a., wenn man Stempel verwendet, für die es keine Stanze oder Framelits gibt ;-)). Hier hießt es stempeln, meditativ colorieren und konzentriert ausschneiden. Am besten bei geöffnetem Fenster, um von den Stampin‘ Blends nicht „high“ zu werden ;-))))). Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Jede Box sah unterschiedlich aus. Leider kann ich Euch an dieser Stelle nur ein paar Muster zeigen, da mein Foto auf den letzten Metern leider den Geist aufgegeben hat ;-).

Dank Dir Marion für den schönen Rahmen und die nette Runde!

Eines meiner Lieblingssets, die „Geburtstagsfreunde“ begrüßten die Teilnehmerinnen und ein kleines Osterei versteckte sich in der kleinen Box.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s