PARTY-ALARM


Ich feiere ab jetzt nur noch runde Geburtstage ;-)). Meinen 50igsten hatte ich ja bereits im Februar und hatte ihn ganz wunderbar mit meiner Familie in Freiburg gefeiert. Heute feierte ich mit meinen Bastelmädels und im Wonnemonat Mai feiere ich nochmals im größeren Kreis. Es ist fantastisch – man hat das Gefühl, dass das ganze Jahr über Party ist. Man sollte Geburtstage im Jahr wirklich auf mehrere Termine verteilt feiern.

Apropos „feiern“: Ich kenne nur 2 Menschen, die es schaffen, einer „Miniparty“ die Stimmung einer Riesenparty einzuhauchen und die „Bude zu rocken“ ;-)). Heute habe ich mit meinen lieben Bastelmädels meinen 50igsten nachgefeiert und ich wusste bereits im Vorfeld, dass ich nicht geschont werde. Ester & Conny – Ihr habt ein wirklich brauchbares Sortiment für mich ausgesucht und ich bin Euch wirklich dankbar, dass Ihr mir keine Inkontinzeneinlagen oder „Riesenschlüpper“ mit in das Körbchen gepackt habt – lach. Ich weiß, Ihr wollt Euch noch „Munition“ für weitere Geburtstage aufbewahren ,-)))


Ester – danke für die süße Girlande. Normalerweise hänge ich Girlanden immer nur für meine Kinder an deren Geburtstagen auf. Wie schön, dass ich jetzt auch einmal in den Genuss komme ;-)) – freu!Für die süßen Goodies brauche ich unbedingt noch die Anleitung!

Ihr hattet beim Konfektionieren des Geschenkkorbes sicherlich einen Riesenspaß und ich sehe Euch „gickernd“ und lachend vor meinem geistigen Auge, wenn ich die Geschenke betrachte.

Ach ja, Eure Konfettikanone zündete richtig gut: Matteo und ich fanden beim Einsammeln der Konfettiteile an den unmöglichsten Stellen noch Konfetti, wie z.B. in der hintersten Zimmerecke … herrlich.

Und Euch möchte ich diesen Korb voller „lebensnaher & brauchbarer“ Geschenke auch nicht vorenthalten. Für den 60igsten erbitte ich mir von Euch ein neues „Nervenkostüm“ oder dergleichen – hihi. Euch wird schon was einfallen …

Und jetzt viel Spaß beim Ansehen der Bilder …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Evtl. hätte die Fusselrolle für die Zunge etwas größer ausfallen können (lach), dafür fiel die Dose der Faltencreme mini aus. Dankeschön Mädels, das zeigt mir, dass ich die noch gar nicht nötig habe. Meine Freundin Karin würde sagen, ich bin einfach eine echte „Naturschönheit“ ;-)).

Aber das schönste Geschenk ist Eure Konzertkarte. Was freu ich mich jetzt schon, wenn wir dann zu Dritt das Konzert „rocken“. Freu!

Danke für diesen echt schönen Tag mit lieben Menschen, leckeren Genüssen und einzigartigen Geschenken. Geli, schön, dass Du mitgefeiert hast, obwohl Du aktuell so eingespannt bist!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „PARTY-ALARM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s