MARITIMES KINDERBILD

Matteo wechselt im nächsten Schuljahr in die 4. Klasse und wird wahrscheinlich eine neue Klassenlehrerin bekommen. Die bisherige Lehrerin fand er gut und ist auch ein bißchen traurig über den Wechsel. Zum Abschied bekam jedes Kind in seiner Klasse ein weißes Blatt Papier. Alle Papiere können individuell gestaltet werden und werden quasi als Klassenalbum am Donnerstag seiner Lehrerin überreicht.

Und das war Matteos Motiv …

Natürlich habe ich ihm ein bißchen beim Leuchtturm und bei den ausgestanzten und montierten Framelits geholfen, aber er hatte von der Bildgestaltung seeeeehr klare Vorstellungen, was aber bei einem Wassermann kein Wunder ist. Da muss eine Affinität zu maritimen Motiven gegeben sein ;-)). Und das Stempeln kann er ja mittlerweile ganz gut.

Ich finde, da kommt wirklich Sommerstimmung auf!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s