WEIHNACHTSFEIER

So – wie versprochen habe ich noch ein paar Impressionen von Steffis Weihnachtsfeier für Euch.

Steffi hatte sich so viel Mühe gegeben und es waren an die 100 Demos zu dieser Feier gekommen. Als Geschenk bekamen wir ein Stempelset und ein Transparentblock-Unikat im „Team-Stempelwiese-Design“.

Eine Gruppe Demos hatte diesen tollen Adventskalender gewerkelt …

Es gab natürlich ein paar Arbeitsmuster zu sehen …

Und es wurde geswappt. Ich war nicht mit dabei, aber Melanie hatte für alle Demos diese Überraschungen gewerkelt. Dank DIr für die viele Arbeit und Mühe!

Auch von meiner Upline Geli Schmitz bekam ich dieses kleine Häuschen …

Natürlich wurde nicht nur gegessen und geratscht, wir haben mit Jenni ein Minialbum gebastelt. Hier ein paar Eindrücke davon …

Und wir haben noch ein kleines Minialbum aus einem Bogen Papier gewerkelt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es war wieder einmal schön, Demokolleginnen zu treffen und in einer tollen Atmosphäre gemeinsam zu werkeln.

Danke Steffi!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar