SEEMANN

Es geht Euch wahrscheinlich genauso wie mir – die Ferien gehen einfach immer viel zu schnell vorbei. Wir waren an der Ostsee und hatten wettermäßig mit „Allem“ gerechnet und hatten dann die meiste Zeit blauen Himmel und Sonnenschein. Es wehte zwar immer ein recht frischer Wind, aber an sich war es Traumwetter an der See.


Die 2 Seemänner vom Bild oben mußte ich einfach adoptieren, um auch hier in Bayern ab und an in Erinnerungen „abzutauchen“. Als Wassermann liebe ich das Meer, den blauen Himmel, Sand, Muscheln, Fischkutter und v.a. Möwen. Im Urlaub habe ich beschlossen, mein Bastelzimmer komplett neu einzurichten und eine Möwentapete mit passendem Rollo in meinem Zimmer anzubringen. Das wird klasse! Ich freue mich schon sooooooo
sehr darauf … und diese Tapete wird es werden …

Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich die Tapete in Rosa oder in Sand nehmen soll.
Ein Luxusproblem, das ich auch noch lösen werde – lach.

Und hier sind ein paar Impressionen, wieviel Spaß unser Labrador Caspar hatte …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nicht nur unser Labi hat den Aufenthalt an der See genossen – wir auch …



Die Nebensaison ist ja total klasse mit Hund. Überall sind Hunde und wenn man ein hundefreundliches (und kinderfreundliches ;-)) Hotel hat, ist es für die Familie  und den Vierbeiner das Paradies auf Erden.

Mehr Bilder gibt es demnächst.

Ein Gedanke zu „SEEMANN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s