BLICK IN MEIN BASTELZIMMER

Ihr Lieben,

nachdem meine beiden Jungs aktuell durch die Frühblüher angeschlagen sind, bleiben wir die meiste Zeit (bis auf die Gassirunden mit Caspar) zu Hause. Neben meinen Basteleien für die Arbeit, habe ich einmal wieder mein Bastelzimmer aufgeräumt und gleich heute wieder verwüstet 🙈. Gut, dass ich noch vor dem Chaos Fotos geschossen habe ..,

07B93673-D38B-4769-85A4-0BFB1BB5BDAFF9A8B280-4910-473E-9C6A-704AD24DDC7E478A39ED-DE8E-4ED7-81FD-D18F8F8643A5341B0F4C-D180-4EF1-A861-85AC96EEB178
Jedes Mal, wenn ich in meinem Bastelzimmer werkel, habe ich das Gefühl, einen Kurzurlaub an der Nord- oder Ostsee zu machen. Einfach herrlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s