DANKESKARTEN

Advertisements

Aktuelle Beiträge

STEFFIS WEIHNACHTSFEIER

Zur Weihnachtsfeier habe ich noch viiiiiiieel mehr Bilder, aber die muss ich erst bearbeiten und auswerten. Den Anfang macht daher mein Wichtelgeschenk für Jasmin Schulze.

Zigmal habe ich für dieses Wichtelgeschenk Projekte begonnen und wieder verworfen und dann bin ich über diese Maus gestolpert und die wurde dann mein Projekt. Die Keramikmaus passte einfach perfekt zum Stempelset mit den Weihnachtsmäusen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Mit der Dachkonstruktion für die Box war ich zwar nicht zufrieden, aber ich habe leider in der Kürze der Zeit nix anderes mehr hinbekommen.

 

  1. GESCHENK UND KARTE Kommentar verfassen
  2. BACKEN MIT DEN KLEINSTEN Kommentar verfassen
  3. NACHLESE NIKOLAUS Kommentar verfassen
  4. WEIHNACHTLICHE EXPLOSIONSBOX Kommentar verfassen
  5. EXPLOSIONSBOX NEW YORK Kommentar verfassen
  6. AUFARBEITUNG Kommentar verfassen
  7. EINSTIEG ALS DEMONSTRATOR IN DER SAB-ZEIT Kommentar verfassen
  8. STAMPARATUS-ZUBEHÖR Kommentar verfassen
  9. DIE SAB-ZEIT STEHT IN DEN STARTLÖCHERN Kommentar verfassen