KINDERGEBURTSTAG

 

 

Advertisements

Aktuelle Beiträge

ON STAGE BERLIN

Am Freitag ging es wieder einmal zu On-Stage nach Berlin. Im Hotel Estrel trafen sich am Samstag von 8:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr an die 1.000 Demos, um Neuigkeiten von Stampin‘ Up! zu erfahren, im neuen Frühjahrskatalog zu blättern, „Make-and-Takes“ zu basteln und sich auszutauschen. Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis, neue Demos kennen zu lernen und altbekannte Gesichter wiederzusehen.


Bei On-Stage erhielten wir schon die neuen Frühjahrskataloge und die SAB-Broschüre. Also ich habe mir schon einmal eine Wunschliste geschrieben ;-)).

NEUIGKEITEN

  1. Euer Weihnachtsgeld ist verplant 😉 – es gibt wieder einige neue Produkte, die echt schön sind, u.a. tolle Designerpapiere, überarbeitete (noch bessere!) Transparentstempel, schöne Stempelsets und tolle Framelits (z.B. Rechtecke mit Stickrändern)
  2. Haltet Euch fest – „Itty Bitties“ sind wieder da!
  3. Es wird eine tolle Aufbewahrungstasche für den Stemperatus und für Materialien geben.
    Und mit diesen Schauwänden bekommt Ihr einen ersten Eindruck, was es an neuen Produkten geben wird …

    Diese Diashow benötigt JavaScript.

    Bei On-Stage wurden natürlich auch Projekte vorgestellt. Aber seht selbst …

    Diese Diashow benötigt JavaScript.

    Die Fotos von meinem Handy muss ich erst noch herunterladen, aber dies war zumindest schon einmal ein kleiner Vorgeschmack auf den Frühling ;-)).

    Steffis Team sprengt langsam jeden Rahmen – so viele Mitglieder. Wahnsinn!
    Und ich freue mich so, dass ich auch ein Mitglied Ihres Teams bin ;-))).

  1. SCHÖN, DASS DU DA BIST, BABY! Kommentar verfassen
  2. AKTION FLOCKENGESTÖBER Kommentar verfassen
  3. DANKE Kommentar verfassen
  4. WILLKOMMEN KLEINER ENGEL! Kommentar verfassen
  5. WILLKOMMEN IM NEUEN ZU HAUSE Kommentar verfassen
  6. NEUER AWO-KURS Kommentar verfassen
  7. STEMPEL-AKTION Kommentar verfassen
  8. KASTANIENZEIT Kommentar verfassen
  9. GUTE BESSERUNG Kommentar verfassen