Gastgeberin werden

Header_host_demo_8.28-10.31.2014_2EIN KREATIVER ABEND NUR FÜR DICH
Du möchtest zusammen mit Deinen Freundinnen einen KreativWorkshop bei Dir zuhause veranstalten? Gerne unterstütze ich Dich bei der Organisation eines kreativen Abends oder Nachmittags voller Spaß und tollen Projekten.

LADE FREUNDE EIN UND HABT SPASS
Keine Sorge – dabei bin ich Dir gerne behilflich. Wir legen gemeinsam einen Termin fest und ich kümmere mich um die Einladungskarten für Deine Freunde. Du kannst Deine Gäste auch online über soziale Netzwerke, per SMS oder E-Mail etc. einladen. Du entscheidest Dich für das Medium, das am besten zu Dir passt!

Wähle für Deine Party Dein Wunschprojekt aus, das nicht nur hübsch aussieht, sondern evtl. auch nützlich ist. Ich habe eine Menge toller Ideen – ob für saisonale oder Feiertagsprojekte, Scrapbook-Seiten, Karten oder Heimdekoration.

Bei der Party – oder nach der Party – kannst Du mit Deinen Freunden ganz bequem und in aller Ruhe im Stampin‘ Up!-Katalog blättern und auf Shopping-Tour gehen. Dabei könnt Ihr Euch schon auf kommende, gemeinsame Projekte freuen.

GENIESSE DEINE VORTEILE ALS GASTGEBERIN
Doch der Spaß geht noch weiter: Über das Prämienprogramm für Gastgeberinnen erhältst Du – wenn Deine Freunde bei Ihrer Party Stampin‘ Up!-Produkte bestellen – einen Freibetrag, mit dem Du Produkte gratis oder vergünstigt einlösen kannst.

Solch ein Abend bringt viele Vorteile für Dich: Ich kümmere mich ums Zubehör und das Projekt. Du genießt die Zeit mit den Mädels und das gemeinsame Gestalten. Doch nicht nur Deine Freunde werden begeistert sein, auch Du als Gastgeberin kannst Dich über tolle Belohnungen freuen.

Genieße die Party mit Freunden. Laß Dich von mir beraten und sei stolz auf Dein fertiges Projekt! Wann lassen wir die Party zusammen steigen?

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s