Termine

Heute verrate ich Euch einen für mich ganz wichtigen Termin im neuen Jahr. Am 27.01.2018 – 28.01.2018 bin ich mit einem kleinen „Stand“ beim „handgemacht Kreativmarkt“ im Messezentraum Augsburg vertreten.

Ich werde dort nicht nur einige meiner Werke verkaufen, sondern auch „alte“ Stempelsets. Außerdem könnt Ihr vor Ort die Big Shot ausprobieren und eine kleine Verpackung werkeln.

Bei ca. 190 Ausstellern gibt es bestimmt viel zum Ausprobieren, tolle Sachen zum Shoppen und natürlich Inspirationen fürs Basteln zu Hause.

Kommt doch einfach vorbei und macht Euch einen entspannten, kreativen Tag. Ich freue mich auf Euch!

DATENÜBERBLICK

Adresse:
Am Messezentrum 5
86159 Augsburg
http://www.messeaugsburg.de

ÖVM:
Hauptbahnhof Tram Linie 3 bis Bukowina Institut, von dort zu Fuß vom Königsplatz mit dem Bus Nr. 41 bis Messezentrum oder Messe Süd

Eintritt: 7.00 €

Marktzeiten:
Samstag 11 – 18 Uhr
Sonntag 10 – 17 Uhr
____________________________________________________________________________

An dieser Stelle möchte ich Euch auf meine Workshops im AWO Haus der Familie Stadtbergen hinweisen.

 

Ich würde mich freuen, die/den ein oder anderen von Euch – bzw. auch Eure Kinder – bei einem der angebotenen Kurse wiederzusehen!

footer_flowers

 

Advertisements