WORKSHOP APRIL 2013

Am Freitag, den 26. April fand um 19:00 Uhr unser Mutter- und Vatertags-KreativWorkshop statt.

Elke, Ulrike, Simone, Andrea, Doris, Gaby, Nancy und ich waren in bester Bastellaune.
Insgesamt waren wir 8 Personen – eine gute Zahl, denn mehr Teilnehmer passen
gar nicht an den Basteltisch.
Mit „Prickelwasser & Holundersirup“ starteten wir in unseren durchaus – mit 3 geplanten Projekten – anspruchsvollen Abend, der dann letztendlich auch bis 23:30 Uhr dauern sollte.

Vor lauter Basteln und Schwätzen habe ich fast vergessen Fotos zu machen. Die nachfolgenden Bilder sind dann kurz vor dem Bastelende entstanden.

Bild01Bild02Bild03

Bild04

Ihr seht es war gemütlich, manchmal hochkonzentriert und manchmal auch sehr spaßig.
Auch wenn ich mich vom Zeitrahmen her minimal verschätzt habe, wollten alle die kompletten 3 Projekte durchbasteln und es war ein richtig schöner Abend.

Hier seht Ihr die Ergebnisse des Abends:

Projekt 1 „Vatertagskarte“
Papa Außen Papa Innen
Material Vatertagskarte

Andrea war kreativ und hatte noch eine andere Idee:

Karte Papa Andrea

Auch eine tolle Variante!

Projekt 2 „Muttertagskarte“

Mama Außen Mama Innen

Material Muttertagskarte

Und hier kommt noch eine schöne Variante von Andrea:

Karte Mama Andrea

Projekt 3 „Verpackung Muttertag“

Wir haben in Anlehnung an den „Adventskranz to go“ eine Verpackung kreiert, die
perfekt zur Muttertagskarte passt. Füllen kann man Sie mit Teelichtern oder Pralinen,
einem Armband oder anderen schönen kleinen Dingen.

Verpackung Mama

Und auch hier kommt wieder die Materialliste und auch die Anleitung:

Material Verpackung Muttertag

Anleitung Verpackung Muttertag

 

Advertisements

3 Gedanken zu „WORKSHOP APRIL 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s