Über mich

-

BASTELN IST MEINE LEIDENSCHAFT
Seit 23. Januar 2013 bin ich unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin.
Ich bin 48 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen 2 Söhnen (8 und
10 Jahre alt) in Steppach bei Augsburg.

Neben meiner Bastelleidenschaft widme ich mich dem Thema „Marketing“ – bevorzugt Immobilienmarketing (www.habundgut.biz), treibe gerne Sport (Nordic-Walking, MTB) , unternehme Reisen und Ausflüge mit meiner Familie und interessiere mich für Architektur.

Wenn dann noch Zeit bleibt, dekoriere ich unser Haus oder entspanne mich bei einem guten Buch und einem leckeren Latte Macchiato. Regelmäßiger Sport, lustige Kinder-Workshops und der „Ratsch“ mit meinen Bastelmädels“ sind mein Ausgleich und Antrieb für den ganz „normalen Alltagswahnsinn“.

Geburtstag

Mit dieser Karte fing übrigens alles an.
Damit hat mich Steffi (http://stempelwiese.de/) für Stampin‘ Up! begeistert.

4 Gedanken zu „Über mich

  1. Hallo Frau Cieleback
    Über eine Freundin habe ich einiges über stampin up gesehen und gehört. Da ich auch gerne bastle würde ich gerne etwas mit stampin up ausprobieren wollen; vor allem mit ein bißchen Anleitung da meine Weihnachtsstempel Karten erst nach sehr langem Ausprobieren nach etwas Verschickbaren ausgesehen haben.
    Daher wollte ich fragen ob auch mal an einem Vorführ-basteltermin dabei sein könnte.
    Viele Grüße
    Rebecca Bauer

    • Hallo, ich bin Marie. Für mich ist die Adventszeit die schönste Zeit im Jahr, trotz so manchem Stress. Ich bin über viele Ecken zu deinem Adventsladen-Foto gelangt, und ich hätte sehr gerne genau so einen Laden. Kannst du mir verraten, woher ich ihn bekommen könnte? Als Dankeschön lade ich dich herzlich ein auf meinen Blog, in dem es jeden Tag einen Adventskalender Minikrimi gibt! Freue mich auf deine Antwort und auf deinen „Besuch“. Herzlich, Marie

      • Hallo Marie,

        es freut mich, dass Dir mein „Adventsladen“ gefällt.
        Ich hatte ihn vor längerer Zeit bei „Impressionen“ bestellt.
        Dort ist er aber nicht mehr erhältlich, soweit ich weiß.
        Es gibt ein „Adventskalenderhaus“ bei „edumero“.
        Vielleicht wäre dies ja ein adäquater Ersatz.
        Auf dem butinette-blog findest Du ebenfalls eine Bestelanleitung für
        ein Adventskalenderhaus.
        Dito bekommst Du ein Adventskalenderhaus beim Otto-Versand oder auch
        unter http://www.knastladen.de – evtl. hast Du auch bei „dawanda“, „amazon“ oder „ebay“ Glück …
        Viel Vergnügen beim Stöbern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s