BLOG-HOP-FIEBER . . .

. . . ODER GENAUER GESAGT „IM FÄHNCHENFIEBER“.

Ich freue mich, dass ich Euch heute mein SAB-Projekt zeigen darf. Ich finde das SAB-Set aus Stempeln (Art.-Nr. 134723) und Stanze (Art.-Nr. 133519)  „Im Fähnchenfieber“ so toll, weil man es prima mit schon bekannten Stampin‘ Up! Produkten, wie z.B. dem Stempelset „Hearts a Flutter“ (Art.-Nr. 129252, c oder Art.-Nr. 131922, w) und den passenden Framelits (Art.-Nr. 130159 ) für die Big Shot oder auch den „Wimpelwünschen“ (Art.-Nr. 125302) mit der dazu gehörigen Stanze „Wimpelduo“ (Art.-Nr. 122361) kombinieren kann.

Auch die „Famosen Fähnchen“ (Art.-Nr. 128267) mit den zugehörigen Framelits (Art.-Nr. 129267) machen sich gut dazu. Hinzu kommt demnächst noch ein neues Produktpaket aus dem Frühjahrs-/Sommer-Mini „Stempelset „Wimpeleien“ und Framelits „Formen Banner“ (Art.-Nr. 134829), welches bei meinem SAB-Projekt zum Einsatz kam.

Ihr seht, die Fähnchen sind echte Allrounder und ergänzen sich prima mit bekannten Artikeln. Sie sind von daher mittlerweile ein echtes „Lieblingsprodukt“ von mir.

Hier seht Ihr eine Frühlingsvariante in sonnigem Gelb. Der Beschenkte freut sich bestimmt über ein DANKESCHÖN in Form dieser Karte und der kleinen Pralinenbox.

Karte und Box FähnchengrußKarte Fähnchengruß VorneKarte Fähnchengruß InnenBox FähnchengrußBox Fähnchengruß Innen

Als Papiere habe ich Savanne, Curry-Gelb und Flüsterweiß verwendet – dito bei den Stempelfarben. Aufgepimpt wurde das Ganze noch mit Basic Perlenschmuck (Art.-Nr. 119247). Zusätzlich zu den bereits oben erwähnten Stempelsets kamen noch das aus dem Herbst-/Winter-Mini bekannte GastgeberinnenSet „Eine Kiste voller Grüße“ und „Tausend Dank“ (Art.-Nr. 131565) aus dem Jahreskatalog zum Einsatz.

Und hier seht Ihr die Karte in den Sommerfarben der „Costa Smeralda“. Wer das Meer liebt und schon einmal seinen Urlaub auf Sardinien verbracht hat, der wird diese Blautöne mögen. Die Farben Petrol und Jade machen es möglich. Das Set aus Karte & Verpackung war auch Motto meines letzten Workshops bei Elke.

Karte und BoxKarteKarte InnenBoxBox Innen

Bitte seht Euch morgen an, was meine Demokollegin Kirsten beim Blog-Hop für Euch bereithält.

5 Gedanken zu „BLOG-HOP-FIEBER . . .

  1. Pingback: Kreative Sale-A-Bration Ideen | Papierrevier

  2. Pingback: Thinking of you | Stempelfee Jana

  3. Hallo Christina!

    Danke für deine tollen Fotos und vor allem für deine tolle Idee – die werde ich mir merken und in ähnlicher Form nachbasteln. Finde es auch schön, dass du im Inneren der Karte noch ein Tag gesetzt hast, echt schön!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Frauke

  4. Pingback: Team Stempelwiese SALE-A-BRATION Blog Hop | Janine Mattis Designs - Mixed Media & Art Journaling mit Stampin' Up!

Hinterlasse einen Kommentar