WORKSHOP GABLINGEN

 

Am Samstag war ich Gast bei Sandra Layer-Kratzer im „Stages at Home“ in Gablingen.
Sandra bietet in Ihrem Laden Schönes für Zuhause an, z.B. tolle Servietten, ausgefallene Cupcakes-Schälchen, schönes Geschirr und stilvolle Home-Dekoration, Grillsaucen, die ich nie zuvor gesehen habe und vieles mehr.

Stages Stages at Home

Ein Besuch bei Ihr lohnt sich, zumal Sie auch noch ein gemütliches Cafè integriert hat. Ester, Conny, Simone, Christina, Sabine, Martina, und Andrea haben zusammen mit Sandra und mir drei schöne Projekte für Mutter- und Vatertag gebastelt.
Aber bevor ich Euch die Ergebnisse des Abends zeige, seht Ihr erst einmal meine Swaps, die ich für diesen Abend erstellt habe.

Fast alle Fotos stammen übrigens alle von meiner „Bastelfreundin“ Conny. Sie sind diesmal besonders schön geworden und ich möchte Dir an dieser Stelle für die tollen Momentaufnahmen danken, Conny.

Conny

Willkommen zum Workshop in Gablingen!
Willkommen_3863

Glas_3757
Thema „Hüftgold“ 😉
Sandra auch Dir ganz lieben Dank für die hervorragende Verköstigung mit alkoholfreier Maibowle, Holunderlimonade, Blätterteighappen & dem leckeren Zitronentiramisu. Ich hoffe, ich bekomme bald die Rezepte von Dir.

Und hier seht Ihr uns beim fleißigen Werkeln:

Es war eine nette und lustige Runde, wie die Bilder zeigen:

IMG_3741

Und diese Aufnahme mag ich besonders:

Abendliche Runde_3843

Sabine, die Ihr vorne links sitzen seht, hat übrigens auch einen zauberhaften Blog, nämlich http://villa-josefina.blogspot.de/

Wir haben natürlich tolle Ergebnisse vorzuweisen:

Ergebnisse 01_3867

Und hier kommt noch das Material, das wir verwendet haben und die Anleitung für die süße Verpackung:
Material Muttertagskarte
Material Verpackung Muttertag
Anleitung Verpackung Muttertag
Material Vatertagskarte

Ein super Abend. Hat echt viel Spaß gemacht. Danke Euch allen

 

.

3 Gedanken zu „WORKSHOP GABLINGEN

  1. Liebe Tina, es war sehr schön mit dir und natürlich mit alle anderen Damen. Es hat viel Spaß gemacht. Du hast uns sehr verwöhnt mit der Vorbereitung unserer Bastel-Pakete und uns sooo liebevoll Willkommen geheißen. Auch an Conny herzlichen Dank für die wunderschöne Bilder! Wir sehen uns….und stampin´werden wir sicher auch wieder! LG Sandra
    P.S. Die Rezepte sind unterwegs zu dir!

    • Hallo Sandra, bitteschön für die Fotos und wir freuen uns alle wahnsinnig auf die Rezepte Deiner sensationellen Speisen. Die Kombi „Zitronentiramisu“ + „Ooooohhh Mmmmhhh“ ist hier in Steppach schon öfters gefallen 🙂 So LECKER!!! LG und bis bald in Deinem schönen Laden, Conny

Hinterlasse einen Kommentar